Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Herschell Gordon Lewis‘ Splatter-Meisterwerk „Two Thousand Maniacs!“ feiert seine HD-Premiere!

Herschell Gordon Lewis‘ Splatter-Meisterwerk „Two Thousand Maniacs!“ feiert seine HD-Premiere!

Nach einer etwas längeren Abwesenheit meldet sich nun das österreichische Uncut-Label ILLUSIONS UNLTD. films endlich mit einem weiteren Genre-Klassiker für unsere Heimkinos zurück. Dabei handelt es sich um den Splatter-Klassiker Two Thousand Maniacs! von Filmemacher Herschell Gordon Lewis, dem Begründer des blutigen Horror-Subgenres. Der zweite Teil der sogenannten „Bloody Trilogie“, zu denen auch Lewis‘ Filme „Blood Feast“ und „Color Me Blood Red“ zählen, erscheint dabei erstmals im deutschsprachigen Raum in HD und enthält zudem ebenso erstmalig die deutsche Retro-Synchronfassung auf Blu-ray und DVD!

Dazu kommen noch zahlreiche Bonusfeatures wie ein Audiokommentar des Regisseurs, mehrere Trailer, eine Bildergalerie sowie Outtakes und der Kurzfilm „Follow that Skirt“. Zudem beinhaltet die Blu-ray auch noch die 106-minütige Dokumentation „Herschell Gordon Lewis: The Godfather of Gore“ von Regisseur Frank Henenlotter („Basket Case“-Reihe). welche erstmals im deutschen Sprachraum erscheint und einen umfangreichen Einblick in das Schaffenswerk des „Godfather of Gore“ bietet. Ergänzend kommen noch weitere 64 Minuten an gelöschten Szene der einzigartigen Dokumentation dazu.

Verpackt wird dies alles in einem auf nur 666 Stück limitierten Mediabook, welches als #8 der Haus-eigenen „CLASS-X-ILLUSIONS“-Sammelreihe im Handel erscheinen wird. Ergänzt wird diese Edition noch mit einem 23-seitigen Booklet mit weiteren Informationen über Splatter- und Gore-Begründer Herschell Gordon Lewis.

„Two Thousand Maniacs!“ erscheint am morgigen Dienstag, dem 29. August 2017.

Handlung: Pleasant Valley ist eine ruhige, abgelegene Stadt im Süden. Als Touristen aus dem Norden in der unscheinbaren Stadt landen, wird eine große Feier veranstaltet. Doch bald stellt sich raus, dass die Stadtbewohner nicht so freundlich und gesellig sind, wie es zunächst schien. Sie sehen in den gestrandeten Yankees nämlich keine Ehrengäste, sondern willkommene Opfer für ihre brutalen und grausamen Spiele. Im Rahmen mörderischer Feierlichkeiten trachten sie nach deren Leben. Ein Entrinnen scheint beinahe hoffnungslos…..

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop.at:

Bestellen bei OFDb.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)