Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

The Flash: Katee Sackhoff wird zur Schwarzmarkthändlerin in der 4. Staffel

The Flash: Katee Sackhoff wird zur Schwarzmarkthändlerin in der 4. Staffel

Nachdem bereits bekannte Gesichter wie Aaron Douglas („Dirk Gentlys holistische Detektei“), James Callis („12 Monkeys“) oder Tahmoh Penikett („Supernatural“) mit einem Gastauftritt im Berlantiverse bedacht wurden, bekommt nun auch deren ehemalige „Battlestar Galactica“-Kollegin Katee Sackhoff („Lonmire“) endlich einen Auftritt in einer der Serien. Genauer gesagt handelt es sich um den widerkehrenden Part von Amunet Black in der vierten Staffel von The Flash.

Unter dem Namen Blacksmith betreibt sie das Network, einen Schwarzmarkt für zahlungskräftige Schurken, in den Zwillingsstätten Central und Keystone City. Damit die Geschäfte auch weiterhin florieren, steht ihr eine beträchtliche Anzahl an Metamenschen zur Seite, deren Hilfe allerdings nicht immer ganz freiwillig ist. Dabei gelang ihr über Jahre hinweg ihre Geschäfte im dunklen zu betreiben, da jedem Mitarbeiter, der nicht mehr benötigt wird, die Erinnerung aus ihren Köpfen gelöscht wurden. In der Comic-Vorlage war sie zudem einst mit Hunter Zolomon alias Zoom verheiratet, der in zweiten Staffel der Serie der große Gegenspieler des Teams Flash war.

Sackhoff wird dabei erstmals in der fünften Episode der kommenden Staffel zu sehen sein, welches zudem auch ein kleines Crossover mit „Arrow“ bereithält. So wird auch Schauspielerin Emily Bett Rickards alias Felicity Megan Smoak Central City einen Besuch abstatten.

Ebenfalls in der vierten Staffel zu sehen sind unter andrem Danny Trejo („From Dusk Till Dawn: The Series „) als interdimensionaler Kopfgeldjäger Breacher und Vater von Gypsy (Jessica Camacho), Hartley Sawyer („Schatten der Leidenschaft“) als Privatermittler Ralph Dibny alias Elastoman sowie Kim Engelbrecht („Dominion“) als Schurken-Gehilfe The Mechanic und dessen Meister Clifford DeVoe alias The Thinker. Der verrückte wie auch geniale Wissenschaftler wird dabei von Neil Sandilands  („The 100“) verkörpert und wird der neue Oberschurke der Staffel.

„The Flash“ kehrt am 10. Oktober 2017 auf US-Sender The CW zurück. Die dritte Staffel läuft hingegen immer dienstags Abend auf ProSieben.

Bestellen bei Amazon.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Quelle: EntertainmentWeekly.com