Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Wer – Das Biest in dir: Der Werwolf-Schocker erscheint in limitierten Mediabooks

Wer – Das Biest in dir: Der Werwolf-Schocker erscheint in limitierten Mediabooks

Nachdem Regisseur William Brent Bell mit seinem Überraschungserfolg „Devil Inside“ die Aufmerksamkeit der Horror-Fans hatte, widmete er sich mit Wer – Das Biest in dir abermals dem Übernatürlichen, wobei diesmal ein klassisches Filmmonster, der Werwolf, im Mittelpunkt stand. Dabei nutzt er ebenfalls wieder das stilistische Mittel des „Found-Footage“-Films und sorgt damit von der ersten Minute an für eine atmosphärisch dichte Spannung, die sich nach und nach entlädt. Als Hauptdarsteller konnte man dabei A. J. Cook („Criminal Minds“) gewinnen, die dank ihrer Rolle im Horror-Hit „Final Destination 2“ bereits genug Erfahrung damit hat, dem Film-Tod von der Schippe zu springen, während Newcomer Brian Scott O’Connor mit seiner Darstellung als reißende Bestie in Männergestalt sein rasantes Leinwanddebüt feierte.

Dabei erschien „Wer – Das Biest in dir“ bereits vor einiger Zeit erstmals für unsere Heimkinos; allerdings nur in Standard-Amarays auf Blu-ray und DVD, sodass sich nun Spezialist Nameless Media („Tanz der Teufel“ & „Fortress“) dem Titel eine eigene Veröffentlichung widmet. Dabei handelt es sich um ein Mediabook mit zwei limitierten Cover-Varianten, worin sich die Blu-ray zum Film befindet. Das erste Cover (Limitiert auf 333 Exemplare) trägt dabei das bereits bekannte Kinoplakat-Motiv, während man für die zweite Variante Altmeister Enzo Sciotti bat, ein neues Motiv zu kreieren. Limitiert auf 600 Stück wurde das Mediabook auch noch mit einer schönen schönen Spotlackierung auf dem Titelschriftzug (Front und Spine) veredelt.

Als Extras bekommt man neben mehreren Featurettes auch noch einen Bonusclip, verschiedene Interviews und Trailer sowie eine Trailershow zu den anderen Titeln des Labels spendiert. Abgerundet wird die Edition wieder mit einem Booklet, verfasst von der Schweizer Koryphäe Nando Rohner.

„Wer – Das Biest in dir“ erscheint bereits am morgigen Montag, dem 4. September 2017 bei dem Händler eures Vertrauens.

Handlung: Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach gebissen und regelrecht zer­ eischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist. Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs?

Bestellen bei Amazon.de:

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop.at:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)